Zum Inhalt springen

Schuhe & Schuhmode im Herbst und Winter 2019/2020

Der Winter kann kommen mit den richtigen Schuhen

Schuhe & Schuhmode im Herbst und Winter 2019/2020

Auf den Schuh – Herbst und Schuh – Winter 2019/2020 können sie sich freuen. Weil er wird Smarter, angezogener, cleaner, aber ganz gewiss nicht streng – so präsentiert sich der Neue Look. Denn Stilbruch ist ein großes Thema in der neuen Saison. Maskuline Elemente werden mit verspielten femininen Teilen kombiniert. Kleider, Röcke, Blazer und weite Hosen sind die neuen Protagonisten. Denn auch Edle Stiefel und Stiefeletten mit schmalem Leisten unterstützen den neuen Chic. Auch Hohe Absätze rücken in den Focus. Nachdem Sneaker Thema eine Freude für die Trägerinnen schöner Schuhe.

In diesem Herbst und Winter wird wild gemixt. Leo zu Karo, Streifen zu Grafics – erlaubt ist was gefällt. Auch mit den Schuhen darf geklotzt werden. Gib mehr, ist das Credo – mehr Sohle, mehr Farbe, mehr Raffinesse. Auch als Gipfelstürmer kann man die neuen hochhackigen, extravaganten Stiefel, Pumps und Slipper, mit dicker Gummilaufsohle bezeichnen. Das Plateau hat ein neues Gesicht und passt hervorragend zum neuen Modestil. Lässig, provokant aber dennoch sehr vielseitig – die neue Schuhmode will uns gute Laune machen. Verrückte Absätze, auffällige Prints, Farben und glitzernde Akzente bringen den Herbst zum Leuchten.

  • Edle Westernboots sind ein wichtiges Thema eim Thema Schuhe, in der neuen Saison.
  • Reptilprints, Nieten und Riemen machen der Tristesse ein Ende.
  • Verspielte Loafer, Hochfrontpumps mit prunkvollen Schließen und markanten Fesselriemen rücken ihre Füße ins rechte Licht.
  • Eleganz küsst Sportivität – die neue Mode ist vielschichtig, und wunderschön. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar